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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Professional Services

mit viel gesundem Menschenverstand!

Die Neuhaus Consulting GmbH steht seit 1998 für zupackendes Projektmanagement
in internationalen strategischen Großprojekten im IT-Umfeld. Zu unseren Kunden zählen die Marktführer in den Bereichen Banken & Versicherungen, öffentliche Sicherheit, Energieversorgung und Nahrungsmittelherstellung.

Für die operative Unterstützung unserer Bereichsleitung Professional Services suchen wir ab sofort in Bonn in Teil- oder Vollzeit (30-40h/Woche), eine/n

Management Assistant die/der die Dinge gut macht, statt sie besser zu wissen!

Wenn Sie ein Organisationstalent mit hoher Strukturierungsfähigkeit sind,
wenn Sie ein gutes Gespür für Zahlen und sehr gute Tabellenkalkulations-Skills haben,
wenn Sie gerne High-Level-Präsentationen „schnitzen“,
wenn Sie ein Teamplayer sind und Spaß am Büromanagement haben,
wenn Sie gerne mit anpacken, unterstützen und pragmatisch vorgehen,
wenn Sie geübt darin sind, Ihrer Führungskraft den Rücken freizuhalten,
wenn Sie gut gelaunt, serviceorientiert und mit der nötigen Diskretion arbeiten …

… dann sollten wir uns kennen lernen!

Für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie Erfahrung in einer Assistenzfunktion (Teamassistenz, Managementassistenz etc.) mit. Zu Ihren Tätigkeiten gehören insbesondere die Terminplanung, die Erstellung und Pflege von Tabellen, Präsentationen, Texten sowie die Vorbereitung von Reportings. Zu den weiteren Aufgabenfeldern zählen die Rund-um-Organisation von internen und externen Meetings, Terminen und Veranstaltungen, die Korrespondenz aller Art, das Dokumentenmanagement und das Büromanagement. Die inhaltliche und planerische Unterstützung bei internen Projekten rundet Ihr Aufgabenspektrum zusätzlich ab.

Die gängigen MS Office-Programme (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) beherrschen Sie sehr gut. Verhandlungssichere deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse setzen wir voraus.

Was haben wir zu bieten?

  • Modulares 100-Tage-Onboarding-Programm als Blended / e-Learning
  • Individuelle & strukturierte persönliche Karriereplanung
  • Regelmäßige Weiterbildung & Zertifizierung in unserer hauseigenen Akademie
  • Modernes Learning Management System für flexibles Lernen
  • Persönliches, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Hochwertige Arbeitsausstattung für professionelles Arbeiten im Backoffice und Mobile Office
  • Familiärer Zusammenhalt eines inhabergeführten Mittelständlers
  • Hoffentlich bald auch wieder unsere legendären Feste & Events mit dem ganzen Neuhaus-Team

Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns gerne Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittsdatums per E-Mail an:  

career[at]neuhaus-consulting[dot]de

Neuhaus Consulting GmbH
Human Resource Manager Anne-Marei List
+49 (0) 228 / 98 14 84-13, Joseph-Schumpeter-Allee 31, 53227 Bonn